Kanzlei

Fundiertes Know-how
und praxisorientierte Betreuung

Unsere Kanzlei wurde im Januar 2008 von Rechtsanwalt und Notar Winfried Klatte und Rechtsanwalt und Notar Jürgen Burdiek gegründet. Die Gesellschafter der Kanzlei profitieren von jahrelanger Erfahrung im Anwaltsbereich. Die Spezialisierung auf einzelne Fachgebiete (Arbeits- und Baurecht) sowie regelmäßige Fortbildungen garantieren eine qualifizierte juristische Beratung. Da bei uns der Mandant und sein Erfolg im Mittelpunkt stehen, setzen wir auf eine persönliche Betreuung mit individueller Beratung.

Zu unseren Mandanten zählen vornehmlich mittelständische Unternehmen und Gewerbebetriebe, die über keine eigene Rechtsabteilung verfügen. Diese Betriebe beraten wir insbesondere in allen zivil-, gesellschafts- und arbeitsrechtlichen Fragen. Unsere Tätigkeit umfasst dabei auch die Vertretung unserer Mandanten vor deutschen Gerichten.

Darüber hinaus bieten wir Privatpersonen eine fundierte juristische Beratung mit zivilrechtlichem, arbeitsrechtlichem und verkehrsrechtlichem Schwerpunkt an.


>> zur Seite Team

Hinterlasse eine Antwort